verantwortlicher Unternehmer

Verantwortlicher Unternehmer

Verantwortlich für das Unternehmen ist der geschäftsführende Gesellschafter Harald Sickinger. Er ist Master of Community Development. Außerdem hat er Sozialpädagogik und Biologie studiert und eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Schon seit vielen Jahren befasst er sich in den Bereichen Forschung, Konzeptentwicklung und Kulturarbeit mit Wertschätzungsfragen. Bei seiner Arbeit spielt der Einsatz von Medien eine wichtige Rolle. Er hat das Freie Radio Tübingen-Reutlingen mitgegründet und verfügt über Hörfunk- und Filmerfahrungen. In der Region Neckar-Alb führte er bereits vor dem Aufbau der Agentur für unschätzbare Werte eine Reihe von Erkundungs- und Entwicklungsprojekten durch. Dabei arbeitete er unter anderem für die Evangelische Hochschule Reutlingen -Ludwigsburg, das Kulturzentrum franz.K Reutlingen, den Verein PfunzKerle Tübingen und das Sozialwissenschaftliche Institut Tübingen. Veröffentlichungen bis zur Gründung der Agentur für unschätzbare Werte

Auf dem Bild ist Harald Sickinger unter einem Obstbaum auf den Härten zu sehen. Im Hintergrund sieht man die Schwäbische Alb.